Thursday, May 30, 2013


abney and associates blog reviews, Erkunden Google Glass Technologie und kontextuellen computing im Unternehmen

Verbraucherorientierung heute ist vor allem über mobile Geräte und die Wolke, aber in Zukunft könnte es alles von der Kleidung, die Menschen zu tragen, um die Waschmaschinen und Trockner, die sie zu reinigen.Bei Solstice Mobile ein Chicagoer Entwicklung Softwareberatung und, Vice President von Technologie, Strategie und Umsetzung, Greg Cullen und sein Team sind aktiv auf der Suche bei Google Glass Technologie, andere Aspekte des kontextuellen computing und das "Internet der Dinge" und ihre mögliche Rolle in der Geschäftswelt. Dieses Konzept der Verbraucherorientierung macht Spaß zu arbeiten, sagte Cullen.

Cullen sprach über seine Erfahrungen mit Verbraucherorientierung, neue Technologie und immer vor den Trends, bevor sie beginnen, große Wellen.

Wie würden Sie Ihre Herangehensweise an Verbraucherorientierung beschreiben?

Greg Cullen: Wir uneingeschränkt befürworten es und ständig erneuern. Es gibt ein paar tiefe Einflüsse, die wir sehen, beginnen, sich auf zukünftige Nachfrage auswirken, die wir mit experimentiert haben.

Eine davon ist die kontextuelle computing. Die heutigen Anwendungen sind nicht viel anders [als] die alten Mainframeanwendungen. Wenn eine Person Informationen oder etwas tun muss, zu erhalten muss, muss er wissen, welche Anwendung zu gehen. Dann werde er reingehen und, welche Menüelement auswählen, wie Sie tatsächlich dort zu finden, diese Informationen zu erhalten wissen müssen Gewusst wie: Ausfüllen eines Formulars in der Lage, Dinge zu tun.
Kontextbezogene computing--vor allem mit Mobile, das weiß, wo du bist, was du tust, was mag Sie, ziemlich viel alles über Sie--geht um Verbraucher zu verstehen und Bereitstellung der Informationen oder die Möglichkeit, etwas zu tun, wenn sie es brauchen. Wir machen einige Entwicklung mit Google Glass, ist ein großer kontextuellen Spiel.

Was ist der Prozess für immer vor die Trends?

Cullen: Du musst es zu umarmen und injizieren sie in die Kultur. Ein Beispiel, wie wir das tun ist das Internet der Dinge. Das Internet der Dinge ist über die gewöhnlichen Objekten und intelligenter machen. Wir verwenden unsere Büros als auf dem Prüfstand für diese Technologien und neue Ideen.
Wir schweben Ideen gibt, und wir haben Brainstorming-Sitzungen, wo fahren wir eigentlich aus und möchte [Mitarbeiter], ' was als nächstes kommt? Was sehen Sie? Was denkst du wie? " Wenn Sie eine ganze Reihe von Menschen und Sie sind ständig pitching Ideen und reden von Grund auf in Ihrer Organisation, wollen Dinge Resonanz wie im Consumer-Bereich.
Das Internet der Dinge ist es ein weiter Schritt. Wir bauten einige Platinen, die ein Licht schauen, look at Bewegungsmelder [in Konferenzräumen] und Blick auf den Kalender, dann diese Informationen zusammen und senden diese Informationen an Handys. Ich bin sicher, dass Leute dies zu stoßen, wo sucht ein Konferenzraum gebucht. Aber wenn niemand in den Konferenzraum und es nicht gebucht hat, es werde zeigen als eine andere Farbe damit die Menschen wissen können, dass diese Konferenzraum zur Verfügung steht.

Unterstützen Sie Mitarbeiter, die mit persönliche mobilen Geräten für die Arbeit? Wenn ja, was? Sie vom support

Cullen: Wir unterstützen auf jeden Fall die verschiedenen Geräte--iOS, Android, Windows-- und wir tatsächlich Menschen zu ermutigen verschiedene Geräte ausprobieren, so dass sie verstehen können, was sind die Vorteile und was sind die Stürze. Manchmal, wenn Sie in ein Gerät gesperrt bekommen, verstehen Sie nicht wirklich die verschiedenen Dinge, die sind draußen zu nutzen.
Aus einem Aspekt Unterstützung geht es hand in hand mit Sicherheit. Wir versuchen wirklich, das Gerät zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Sicherheit für die persönlichen Daten, sowie die Informationen zur Arbeit.

Hat Ihr Unternehmen eine Bring Ihr eigenes Gerät/Mobile-Geräterichtlinie?
Cullen: Wir tun. Wir haben unterschiedliche Richtlinien, die wir nicht, wie Kennwortinformationen durchsetzen. Wir ausprobiert eigentlich ziemlich viele verschiedene Anbieter für [mobile Device Management]--MobileIron, AirWatch, gut [Technologie]-- und sie bieten ähnliche Sicherheitsstufen. Die Richtlinien, die wir verdrängen Fernlöschen, um sicherzustellen, dass Kennwörter auf den Geräten--festgelegt werden kann sind diese MDMs wirklich kritisch zu der Möglichkeit, das in eine organisierte und einfache Weise zu tun.

Lassen Sie Mitarbeiter, die Verbraucher-orientierten Services wie Dropbox verwenden?

Cullen: Wir haben. Es ist stark getrieben, was Kunden arbeiten unsere Mitarbeiter mit. Finanzinstitute müssen viel mehr [Einschränkungen], so viel Zeit haben wir Richtlinien wo Mitarbeiter nicht Dropbox verwenden und stattdessen verwenden wir die Client-Lösung. Einige unserer Kunden haben weniger Beschränkungen und wir Dinge wie Dropbox.

Ist Verbraucherorientierung insgesamt eine Positive oder negative? Und was ist der schwierigste Teil für Ihre Organisation zu bewältigen?


Cullen: Verbraucherorientierung ist eine wunderbare Sache. Wenn Sie sind ein Unternehmen oder eine Einzelperson, die Innovation... sehen will ist den Consumer-Bereich wirklich was, die treibt. Sie haben Menschen, die [in Unternehmen] kommen als Verbraucher und sie diese verschiedenen Produkte verwenden und sie sagen, "Warum sind meine persönlichen Geräte und Werkzeuge bequemer und effizienter als die Tools habe ich bei der Arbeit?" IT-Gruppen haben wirklich [Verbraucherorientierung] erlassen, da sie keine Wahl, und da sie keine Antwort.

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Unknown

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