abney
and associates blog reviews, Erkunden Google Glass Technologie und
kontextuellen computing im Unternehmen
Verbraucherorientierung heute ist vor allem
über mobile Geräte und die Wolke, aber in Zukunft könnte es alles von der
Kleidung, die Menschen zu tragen, um die Waschmaschinen und Trockner, die sie
zu reinigen.Bei
Solstice Mobile ein Chicagoer Entwicklung Softwareberatung und, Vice
President von Technologie, Strategie und Umsetzung, Greg Cullen und sein Team
sind aktiv auf der Suche bei Google Glass Technologie, andere Aspekte des
kontextuellen computing und das "Internet der Dinge" und ihre
mögliche Rolle in der Geschäftswelt. Dieses Konzept der Verbraucherorientierung
macht Spaß zu arbeiten, sagte Cullen.
Cullen sprach über seine Erfahrungen mit Verbraucherorientierung,
neue Technologie
und immer vor den Trends, bevor sie beginnen, große Wellen.
Wie würden Sie Ihre Herangehensweise
an Verbraucherorientierung beschreiben?
Greg Cullen: Wir uneingeschränkt befürworten
es und ständig erneuern. Es gibt ein paar tiefe Einflüsse, die wir sehen,
beginnen, sich auf zukünftige Nachfrage auswirken, die wir mit experimentiert
haben.
Eine davon ist die kontextuelle computing.
Die heutigen Anwendungen sind nicht viel anders [als] die alten
Mainframeanwendungen. Wenn eine Person Informationen oder etwas tun muss, zu
erhalten muss, muss er wissen, welche Anwendung zu gehen. Dann werde er
reingehen und, welche Menüelement auswählen, wie Sie tatsächlich dort zu
finden, diese Informationen zu erhalten wissen müssen Gewusst wie: Ausfüllen
eines Formulars in der Lage, Dinge zu tun.
Kontextbezogene computing--vor allem mit
Mobile, das weiß, wo du bist, was du tust, was mag Sie, ziemlich viel alles
über Sie--geht um Verbraucher zu verstehen und Bereitstellung der Informationen
oder die Möglichkeit, etwas zu tun, wenn sie es brauchen. Wir machen einige
Entwicklung mit Google Glass,
ist ein großer kontextuellen Spiel.
Was ist der Prozess für immer vor die Trends?
Cullen: Du musst es zu umarmen und injizieren
sie in die Kultur. Ein Beispiel, wie wir das tun ist das Internet der Dinge.
Das Internet der Dinge ist über die gewöhnlichen Objekten und intelligenter
machen. Wir verwenden unsere Büros als auf dem Prüfstand für diese Technologien
und neue Ideen.
Wir schweben Ideen gibt, und wir haben
Brainstorming-Sitzungen, wo fahren wir eigentlich aus und möchte [Mitarbeiter],
' was als nächstes kommt? Was sehen Sie? Was denkst du wie? " Wenn Sie
eine ganze Reihe von Menschen und Sie sind ständig pitching Ideen und reden von
Grund auf in Ihrer Organisation, wollen Dinge Resonanz wie im Consumer-Bereich.
Das Internet der Dinge ist es ein weiter
Schritt. Wir bauten einige Platinen, die ein Licht schauen, look at
Bewegungsmelder [in Konferenzräumen] und Blick auf den Kalender, dann diese
Informationen zusammen und senden diese Informationen an Handys. Ich bin
sicher, dass Leute dies zu stoßen, wo sucht ein Konferenzraum gebucht. Aber
wenn niemand in den Konferenzraum und es nicht gebucht hat, es werde zeigen als
eine andere Farbe damit die Menschen wissen können, dass diese Konferenzraum
zur Verfügung steht.
Unterstützen Sie Mitarbeiter, die mit
persönliche mobilen Geräten für die Arbeit? Wenn ja, was? Sie vom support
Cullen: Wir unterstützen auf jeden Fall die
verschiedenen Geräte--iOS, Android, Windows-- und wir tatsächlich Menschen zu
ermutigen verschiedene Geräte ausprobieren, so dass sie verstehen können, was
sind die Vorteile und was sind die Stürze. Manchmal, wenn Sie in ein Gerät
gesperrt bekommen, verstehen Sie nicht wirklich die verschiedenen Dinge, die
sind draußen zu nutzen.
Aus einem Aspekt Unterstützung geht es hand
in hand mit Sicherheit. Wir versuchen wirklich, das Gerät zu unterstützen und
sicherzustellen, dass die Sicherheit für die persönlichen Daten, sowie die
Informationen zur Arbeit.
Hat Ihr Unternehmen eine Bring Ihr eigenes Gerät/Mobile-Geräterichtlinie?
Cullen: Wir tun. Wir haben unterschiedliche Richtlinien, die wir
nicht, wie Kennwortinformationen durchsetzen. Wir ausprobiert eigentlich
ziemlich viele verschiedene Anbieter für [mobile Device Management]--MobileIron,
AirWatch, gut [Technologie]-- und sie bieten ähnliche Sicherheitsstufen. Die
Richtlinien, die wir verdrängen Fernlöschen, um sicherzustellen, dass
Kennwörter auf den Geräten--festgelegt werden kann sind diese MDMs wirklich
kritisch zu der Möglichkeit, das in eine organisierte und einfache Weise zu
tun.
Lassen Sie Mitarbeiter, die Verbraucher-orientierten Services wie Dropbox verwenden?
Cullen: Wir haben. Es ist stark getrieben, was Kunden arbeiten
unsere Mitarbeiter mit. Finanzinstitute müssen viel mehr [Einschränkungen], so
viel Zeit haben wir Richtlinien wo Mitarbeiter nicht Dropbox verwenden und
stattdessen verwenden wir die Client-Lösung. Einige unserer Kunden haben
weniger Beschränkungen und wir Dinge wie Dropbox.
Ist Verbraucherorientierung insgesamt eine Positive oder negative?
Und was ist der schwierigste Teil für Ihre Organisation zu bewältigen?
Cullen: Verbraucherorientierung ist eine wunderbare Sache. Wenn
Sie sind ein Unternehmen oder eine Einzelperson, die Innovation... sehen will
ist den Consumer-Bereich wirklich was, die treibt. Sie haben Menschen, die [in
Unternehmen] kommen als Verbraucher und sie diese verschiedenen Produkte
verwenden und sie sagen, "Warum sind meine persönlichen Geräte und
Werkzeuge bequemer und effizienter als die Tools habe ich bei der Arbeit?"
IT-Gruppen haben wirklich [Verbraucherorientierung] erlassen, da sie keine
Wahl, und da sie keine Antwort.
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